Frühlingswanderung – gute Laune trotz schlechtem Wetter

Unsere jährliche Wanderung am Sonntag, den 13.03.2016 war trotz schlechtem Wetter wieder einmal ein tolles Erlebnis. Insgesamt nahmen 75 Sportsfreunde an der Wanderung zwischen Thalheim und Hormersdorf teil. Die Strecke von circa 13 km erforderte unter den gestrigen Wetterbedingungen einiges an Disziplin und Durchhaltevermögen, doch jeder Einzelne bewies den nötigen Kampfgeist. Unter dem Motto der Weg ist das Ziel warteten unterwegs auch einige Motivationsstützen wie zum Beispiel der aufgebaute Grillplatz mitten im Wald. Hier konnte sich gestärkt werden und dank heißer Getränke und Speisen wurde allen von innen ordentlich eingeheizt. Es sind die kleinen Dinge die so eine Wanderung besonders machen. Und wer jetzt neugierig geworden ist, darf sich jetzt schon herzlich eingeladen fühlen an der nächsten Wander-Aktion teilzunehmen!

Ein paar Impressionen des Tages wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

02020707

0808

0606